Wunder Kakao

Ich liebe Kakao! Die Einstellung zu Kakao hat sich im Laufe meines Lebens sehr verändert. Gerne getrunken habe ich ihn immer schon… nur anders . Früher gezuckerter Kakao als Frühstücksgetränk oder Seelentröster, heute Bio Rohkakao bewusst zelebriert zur Herzöffnung, Ausbalancierung und Stärkung meiner Seelen- und Lebenskraft. Als ich 2012 nach einer Knie-OP mit einem Keim infiziert wurde, waren die Entzündungswerte unfassbar hoch, so dass eine Amputation im Raum stand und ein „bitte nüchtern bleiben“ Schild über längere Zeit meinen Nachttisch zierte. Die Antibiosen griffen nicht und der Wert ging und ging nicht runter. Mittlerweile war ich schon mehrfach in kürzester Zeit operiert und das Zäpfchen in meinem Hals wurde bei einer der OP‘s abgerissen . Eine völlig neue Situation für mich , denn Essen stellte ein Problem dar. Eines Nachts hatte ich dennoch solch einen Hunger und griff nach dem Schokoladenosterhasen, den meine Tochter mir mit ins Krankenhaus brachte. Schokolade kann man auch mit abgerissenen Zäpfchen lutschen … yeeehaaaa! Ich dankte dem lieben Gott und der Natur dafür und schlief ein .Durch das viele Morphium war ich völlig vernebelt und ignorierte die Tatsache, dass eine OP am Morgen anstand. Mein Hals war völlig verschleimt und das Kissen sichtbar mit Schoki dekoriert. Die OP wurde erstmal verschoben. Wie jeden Tag wurde Blut abgenommen und am nächsten Tag waren meine Entzündungswerte gesunken . Das erste mal nach Wochen. Ich war überglücklich und erleichtert . Ein paar Jahre später durfte ich eine Kakaoplantage auf St. Lucia besuchen und war völlig fasziniert, wie liebevoll achtsam mit den Bohnen umgegangen wurde, wie sehr sie verehrt wurden . Dort hörte ich das erste Mal von Mutter Cacao und den schamanischen Ritualen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war mein Schamanengen aktiviert und Rohkakao ein fester Bestandteil in meinem Leben . Ob es tatsächlich Kakao in Kombination mit Liebe war ,der die Entzündung rückläufig machte … wer weiß das schon … ich … mittlerweile #love #cacao #body #spirit #soul #healing #energymedicine #cerenony #ritual #grateful #heartopener #drink#modernspirituality #storytelling #beautiful #happy #healthy #life #healthyfood

 


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen