top of page

Aufheberitis ... das ist viel zu schade für ... Kennst du das ?


Das umwerfende Kleid, die besondere Unterwäsche, das Lieblingsparfum, die coolen Schuhe, der faszinierende Schmuck, das wertvolle, ätherische Öl oder das sensationelle Duschgel...

...hebe ich mir auf für umwerfende Situationen, besondere Menschen, coole Locations, faszinierende Gelegenheiten ...

....und stelle nicht nur fest, dass das Kleid irgendwann während der Aufheberitis zu knapp geworden ist , das Öl ranzig, die Schuhe nicht mehr komfortabel und und und .. was hat mir das jetzt gebracht ?


Eine Erkenntnis !


Für wen oder was eigentlich zu schade? Bin ich es mir nicht wert all diese wunderbaren Dinge, die meine Seele erfreuen zu benutzen, weil es dieser Moment, diese Gelegenheit nicht wert sind , weil Montag ist, ich heute fast ausschließlich am Telefon arbeite und mich eh kaum einer sieht und riecht ?


Sooooo, ich greife in der Dusche zu meinem sensationellen, natürlichen Duschgel !!!

Sensation™ ist eine wundervoll duftende, stark romantische Mischung mit einer extrem belebenden und erfrischenden Wirkung. Es wurde entwickelt, um besondere Momente noch intensiver zu genießen.


So die Beschreibung von Young Living

Dies ist ein besonderer Moment ! So wie jeder einzelne in meinem kostbaren, wundervollen Leben.

Es ist Montag, es ist ein Tag an dem das Leben für mich ist ... so wie jeder Tag, an dem ich es mir erlaube.


Dies ist mein Lieblingsmoment ... jetzt und immer !


Und wenn du dich jetzt inspiriert fühlst, dir etwas Besonderes wert zu sein, was du dir ansonsten für besondere Gelegenheiten aufhebst, würde ich mich echt freuen !

Herzensumarmung für alle, die möchten, denn ich dufte sensationell.


Alles ( ist ) Liebe

Silwa


L(i)ebt euer Leben.. jeden einzelnen Moment

 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page