top of page

ThetaHealing® - Sitzung buchen

Silke Wagner-Henkel | Silwa Naturheilpraxis | ThetaHealing® | Krefeld

Finde und Löse deine Ängste und Blockaden und kreiere ein Leben, dass dich in

jeder Hinsicht erfüllt. Werde die glücklichste, beste Version, die du sein kannst !  


 

Gibt es etwas, was du in deinem Leben verändern möchtest?

Was würdest du sofort anders machen ?

Fragst du dich,  warum sich einige Situationen in deinem Leben immer wieder wiederholen ?

Ziehst du immer wieder dieselbe Art Mensch, dieselben Erfahrungen in dein Leben ?

Warum reagierst du immer auf die gleiche Art und Weise?

Wie kommt es, dass du alles tust, um das zu ändern, aber immer noch das Gefühl hast, dass du auf der Stelle stehst ? Was hält dich wirklich zurück?

Lass uns gemeinsam auf die Suche gehen und  die Antworten in deinen unterbewussten Programmen aufspüren, welche aus Erfahrungen, Erinnerungen , Überzeugungen, Gefühlen, Traumata und genetischen Prägungen deiner Eltern und Vorfahren entstehen.

ThetaHealing® ermöglicht dir diese blockierenden Programme, karmischen Verstrickungen und limitierenden Kernüberzeugungen zu entdecken, gegebenenfalls aufzulösen und ins Positive zu transformieren.

ThetaHealing® ist an keine Religion gebunden. Du brauchst keinen speziellen Glauben oder eine Religion. Es funktioniert bei jedem, der offen für Neues ist und sich zum Positiven verändern möchte.

Sobald unser Unterbewusstsein verstanden hat, worum es geht und was der Nutzen daraus war, kann es das Negative loslassen. Das geschieht einfach durch die Intention, die wir geben und bezeugen, großartig, oder!

 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit! 

Bist du bereit etwas zu verändern ?  


Einzelsitzungen 

Lass uns zusammen auf die Suche gehen! 

Zu Beginn finden wir gemeinsam heraus, was  sich in deinem Leben verändern soll, welche Themen dir wichtig sind.

Das geschieht durch Gespräche und Muskeltests, während ich in den Theta-Zustand gehe und du mir entspannt gegenüber sitzt oder es dir auf einer Liege bequem machst. Wenn du magst führe ich dich mittels einer kurzen Meditation ebenfalls in diesen Zustand. Im Theta-Zustand ist man jederzeit präsent und ansprechbar und nicht in Trance! 

Alles, was durch mich bezeugt oder runtergeladen wird, bedarf deinem verbal geäußerten Einverständnis. 

Nichts passiert, was du nicht möchtest. Viel passiert, wenn du bereit bist! 

Telefonsitzungen 

 

Genauso effektiv und nachhaltig wie die Sitzungen in meiner Praxis, sind auch Sitzungen am Telefon, falls die Entfernung zu groß ist oder aus einem anderen Grund der Besuch in der Praxis nicht möglich ist. Vielleicht möchtest du auch einfach in deinem gewohnten Umfeld bleiben.  

Wir vereinbaren einen Termin und ich rufe dich zu diesem unter der gewünschten Telefonnummer an.  

Ich freue mich auf dich und deine Themen ...  


Die von mir angewendeten Behandlungsmethode ThetaHealing ist nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen.

Preise: 

 

Einzelsitzung bis 60 Min - 160 Euro,

Einzelsitzung bis 90 Min - 200 Euro   

bottom of page