top of page

Was wäre, wenn du dir einen Wellness-Abend mit den ätherischen Ölen

bei dir zuhause mit coolen Frauen via Zoom gönnst?  

 

Gemeinsam gehen wir für ca. 1,5 Stunden auf eine magische

Duftreise und machen Anwendungen, wie z.B. ein Gesichtsdampfbad, Peeling, Maske,

Augenkompresse, Atemübung, Meditation etc., die deinem Körper und deiner Seele gut tun.  

 

Details und eine Liste, was du aus deinem Haushalt und Starterset benötigst, folgen nach der Anmeldung. 

 

Hier mein Angebot für dich: 

 

  • Du bist aktiv unter mir bei Young-Living eingeschrieben und hast bereits ein Starterset ? Dann ist der Wellness Abend ein Geschenk von mir (das gilt auch für die unter dir eingeschriebenen Teammitglieder).

  • Du möchtest dich vor dem Wellness-Abend unter mir einschreiben und ein Starterset bestellen? Dann ist der Wellness Abend ein Geschenk von mir.

 

  • Du bist in einem anderen Team, hast ein Starterset zuhause und möchtest teilnehmen, dann beträgt die Investition in dich 29 Euro. 

 

  • Du bist in keinem Team, hast noch keine Produkte und möchtest dabei sein, dann bekommst du ein Wellnesspäckchen mit Proben von mir zugeschickt und deine Investition in dich beträgt 49 Euro. Kommst du nach dem Wellness-Abend in mein Team, erstatte ich dir 50% davon zurück. 

 

Die Anmeldung muss bis spätestens Tage vor Termin erfolgen, damit die Wellnesspäckchen noch rechtzeitig ankommen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Meine ID: 18544843, wenn Du Dich in meinem Team bei Young-Living

einschreiben möchtest.

Ich freue mich riesig auf euch und unsere gemeinsame Zeit. 

IMG_9038_edited.jpg

Wellness Workshop (Online)

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen und stellt mit seiner/ihrer Bestätigung der Anmeldebedingungen die Kursleiterin und Organisatorin des Theta Healing® Seminars von allen Haftungsansprüchen frei.

Sie wurden verbindlich angemeldet.

Eine Anmeldebestätigung wird Ihnen per Email zugestellt.

Bitte alle Felder ausfüllen!

Anmeldung

Termine Wellness Workshop (Online)

bottom of page