top of page

Aromatherapie

Ich liebe ätherische Öle und arbeite sehr gerne unterstützend mit diesen nützlichen Pflanzenseelen.

Ätherisch bedeutet himmlisch und so sind auch die Möglichkeiten, die sich bieten.

In der Praxis begleiten die Öle meine Patienten und mich z.B. bei der Schmerztherapie, Phototherapie, Detoxtherapie, beim ThetaHealing und gezielt bei der Aromatherapie.

Physisch und psychisch sind sie auch eine Bereicherung im Alltag!

Es ist gegen alles ein Kraut gewachsen ... von A(llergien) bis Z(ahnschmerzen)! Wir dürfen uns bedienen!

 

Sehr wichtig ist mir dabei die Qualität der Öle! Nur 100 % reine, also nicht gestreckte, frei von Pestiziden, Herbiziden und anderen Schadstoffen

werden in der Praxis verwendet und empfohlen.

 

Näheres zu den Ölen findest Du hinter diesem Link ...

youngliving.JPG

Auch biete ich in regelmäßigen Abständen Aroma-Workshops an

für diejenigen, die mehr über die Möglichkeiten im Bereich der Gesundheit und Wellness mit ätherischen Ölen erfahren oder ihre eigenen Produkte herstellen möchten.

 

Eine rundum dufte Sache ...

bottom of page