Grenzen(los)

Meine persönliche Herausforderung in dieser besonderen Zeit ist es innere und äußere Grenzen zu erkennen und sie zu wahren . Mein innerer Krieger ist ganz schön aus der Balance geraten und das Gleichgewicht zwischen Abgrenzung und Öffnung ist ein wenig verschoben . Was ich aber gerade dennoch oder gerade deswegen gelernt habe ist es von ganzem Herzen „NEIN“ zu sagen, wenn ich spüre, dass bestimmte Menschen, Situationen und Energien mir nicht gut tun.

Jeder Mensch hat die Wahl, welche Gedanken er als goldenen Lichtsamen pflanzt, ihn nährt und achtsam beobachtet . Ich mag wieder eine gute Gärtnerin werden ! Wo das hinführt ? Na zu mir selbst ...

#love #garden #soul #healing #happy #healthy #life #coaching #purification #detox #symptoms #feelings #body #spirit #regeneration #shine #light #selfcare #

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da ist Liebe drin !