top of page

ThetaHealing® - Du & Deine bessere Hälfte

Im Herzen barfuß ..... stehen wir zusammen nachdem wir es mit unseren Händen im Außen gemeinsam geformt haben und im Inneren Formen des Wachsens gefunden haben.


Danke für die wundervollen transformierenden Tage mit euch!


Wir dürfen nun tiefe Heilung empfangen, nachdem wir erkannt haben, was wir wirklich, wahrhaftig und tief in uns tragen, was uns zurück gehalten hat, das höchste Potential unserer Beziehungen zu leben, zu lieben. Eingehüllt von reinigender Energie und tiefem Mitgefühl lassen wir altes Leid, Traumata, Seelenschmerzen und Dramen endlich los. Wir leuchten, dürfen uns aber auch unsere Schattenseite ansehen, damit wir Licht darüber legen können. Wir hören auf unser Herz , spiegeln, fühlen und schreiben uns, springen voller Vertrauen in das Leben 🌈💫 Neue Erkenntnisse, der Duft von Möglichkeiten breiten sich nun aus, neue Wege in eine liebevolle Beziehung zu Dir und zu deinen Partnern zu gehen. Alles kommt zu dir, was du in dein Leben, in deine Liebe eingeladen hast, alles kommt zu dir, was du brauchst um deine Wünsche und Träume zu realisieren.


Im Herzen barfuß sage ich Danke für euch und das magische Wochenende 💕💫🙏🏼





36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page