Heavy Metal Detox Nice Cream



Das brauchst du:


1 gefrorene Bananen

2 Tassen wilde TK Blaubeeren

1 Tasse frischer Koriander

1 Tasse Orangensaft

1 Teelöffel Gerstengrassaftpulver

1 Teelöffel hawainische ! Spirulina

1 kleine Handvoll Dulse aus dem Atlantik


Und so geht‘s:


Alle Zutaten in einem Hochleistungsmixer mixen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Entweder mit Wasser, Kokoswasser oder Kokosmilch verdünnen.


Informationen für Dich:

Laut Anthony William gehören Schwermetalle zu den Unforgiving 4 / den Gnadenlosen Vier, also denjenigen Gefahren, denen wir in unserer heutigen Zeit ausgesetzt sind und die unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden ganz schön zusetzen können. Wenn es dein Wunsch ist, dich besser zu fühlen und von chronischen Symptomen und Krankheiten zu heilen, ist das Ausleiten von Schwermetallen aus deinem Körper und vor allem aus deinem Gehirn ein fantastischer Anfang.

Viele Menschen wissen gar nicht, dass Schwermetalle wie Quecksilber, Aluminium, Kupfer, Cadmium, Blei, Arsen, Nickel, Chrom, Metall-Legierungen und Stahl ihren Weg in unseren Körper finden und dort großes Unheil anrichten können.

Aber die traurige Wahrheit sieht ganz anders aus. Wenn du ein Mensch bist, auf dem Planeten Erde und im 21. Jahrhundert lebst, dann ist es quasi unmöglich, nicht einige dieser toxischen Schwermetalle in dir zu haben. Weshalb es absolut wichtig ist, dir darüber bewusst zu werden, denn nur dann kannst du Maßnahmen ergreifen, die diese Schwermetalle ausleiten, bevor sie (noch) größeren Schaden anrichten können.

Wenn du mehr erfahren möchtest, stehe ich dir in der Praxis gerne zur Verfügung.

silwa Naturheilpraxis | Gustav-Fünders-Weg 6 | D - 47804 Krefeld | Tel. +49 163 252 31 91 | mail@silwa-naturheilpraxis.de

fc_logo.png
Silwa Naturheilprxis | ThetaHealing in Krefeld, NRW
  • Facebook
  • Instagram - Grey Circle