silwa Naturheilpraxis | Gustav-Fünders-Weg 6 | D - 47804 Krefeld | Tel. +49 163 252 31 91 | mail@silwa-naturheilpraxis.de

fc_logo.png
Silwa Naturheilprxis | ThetaHealing in Krefeld, NRW
  • Facebook
  • Instagram - Grey Circle

Hast Du heute schon deine Schwingungen angehoben?

Schwingung? Ja , unser Körper schwingt !

Genau genommen schwingt nicht der Körper, sondern schwingen seine Zellen. Und hier wiederum – um völlig korrekt zu sein – deren Atome. Ein Atomkern besteht aus positiv geladenen Protonen und einer Anzahl von etwa gleich schweren, elektrisch neutralen Neutronen Alle Atome schwingen. Wenn die Zellen nicht mehr schwingen, sind sie tot. Zudem läuft das körpereigene Informationssystem über Schwingungen. Der Befehl vom Kopf zum Fuß wird durch winzige Ströme von elektrisch geladenen Teilchen über die Nerven weitergegeben. Elektrizität ist letztlich nichts anderes als elektromagnetische Schwingung 😊 Soviel zur Wissenschaft ... jetzt ein paar nützliche Tipps, wie du deine Schwingungen angeben kannst , denn auch unser Geist, unsere Gefühle schwingen .

Je nachdem, auf welcher Frequenz wir schwingen bzw. auf welchem individuellen Schwingungsniveau wir uns befinden, leben wir in einer vollkommen anderen Realität. Wir nehmen bestimmte Dinge wahr oder auch nicht wahr, unsere Perspektive ist entweder weit oder eng, wir können Zusammenhänge sehen oder nicht.

Eine niedrige Schwingungsfrequenz geht einher mit einer begrenzten Wahrnehmung, einem niedrigem Bewusstsein und einer eingeschränkten Perspektive. Niedrig schwingende Gefühle sind z.B. Wut, Hass, Angst, Verzweiflung, Missgunst, Eifersucht ... Emotionen, die wir als negativ, belastend und unangenehm empfinden.

Eine hohe Schwingung bedeutet hingegen ein erhöhtes Bewusstsein, gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit und eine weitere Perspektive. Hoch schwingend sind Gefühle wie Dankbarkeit, Liebe, Begeisterung, Freude, Enthusiasmus, Lebensfreude ... leicht, erheben, belebend 💫


Dankbarkeit 💫

Wenn du morgens wach wirst, denke an etwas, wofür du dankbar bist, dass du wertschätzt. Es geht darum diese Dankbarkeit zu FÜHLEN! Es ist unmöglich gleichzeitig dankbar und unglücklich zu sein.


Meditation 💫

Du musst dazu keine Stunde gerade auf einem Yogakissen sitzen. Wenn du die Zeit und Lust dazu hast umso besser aber es reicht auch mal kurz die Augen zu schließen, durchzuatmen und bei sich selbst zu sein oder ein bewusster Spaziergang durch den Wald.


Aromen 💫

Ich persönlich mache morgens eine Minimeditation mit einem ätherischen Öl . Es gibt unglaublich hoch schwingende Öle, die deine Schwingung sofort anheben, denn riechen funktioniert über das limbische System in unserem Gehirn und wirkt sich auf das Nervensystem aus.


Farben 💫

Mach es dir bunt! Nicht jeder hat eine Farblichttherapie, wie ich sie in der Praxis anbiete zuhause aber du hast die Wahl mit welchen Farben du die umgibst, den auch diese heben Schwingungen an.


Menschen, Tiere, Orte, Dinge💫

Eine weitere einfache Möglichkeit, deine Schwingung zu erhöhen, ist, dich mit Menschen, Lebewesen oder Dingen zu umgeben, die eine hohe Schwingungsfrequenz haben. Denn dadurch gehst du in Resonanz damit und passt dich dieser Schwingung an.


Inspiration 💫

Lass dich inspirieren von angenehmen Posts, Büchern , Filmen ,Vorträgen etc. Alles, was deine Wahrnehmung erweitert, dich tief berührt ist inspirierend und hebt deine Schwingung.


Sport oder Bewegung 💫

Bewegung bringt blockierte Energie zum Fließen, versorgt das Gehirn mit Sauerstoff, setzt Endorphine frei und kurbelt die Dopamin-Produktion an. Das funktioniert, sobald Dir Sport oder Spazierengehen Spaß macht.


Musik💫

Erhöhe deine Schwingung mit Musik . Hier ist eine Liste für dich, die 432 Hz Musik beinhaltet. Ich postete vor Kurzem etwas dazu 😊 📷

https://open.spotify.com/user/schmoermel/playlist/1hM2N9EK3ghGoUmVtHoL3w?si=_7X2bqejSj6jHM5ZLrm1uA Noch effektiver ist es, du singst mit 👍


Gesund essen 💫

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Zucker und andere Lebensmittel, nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist Schaden (ich weiß ziemlich genau, wovon ich spreche 😜) Sei bunt, kreativ und gut zu dir! Vitalstoffreiches, frisches, naturbelassenes Essen und Wasser beleben dich und erhöhen deine Schwingung sehr!

Ich könnte noch ewig weitermachen aber ich erwähne nur noch eines.


L(i)ebe 💫

Spüre deshalb immer mal wieder die Liebe in dir, die du letztendlich bist. Atme beispielsweise ganz bewusst in dein Herz und denke dabei an jemanden, den du in dein Herz geschlossen hast oder denke an eine Situation bzw. eine Zeit in deinem Leben, in der du rundum glücklich und in Liebe warst.


Man kann das Ganze auch abkürzen, denn ThetaHealing vereint all dies. Nach dem letzten Seminar, sagte mir ein Teilnehmer, er fühle sich „high“ so ganz ohne Droge 🙏🏼 Und schwups ... war meine Schwingung nochmal um ein Vielfaches erhöht, denn wenn du anderen Menschen hilfst oder etwas Gutes tust passiert nicht nur das ... du bekommst es auch zurück ... das, was du so aussendest .... 💫




35 Ansichten